Jack und Jill

Episode : 1 - Clipwatching

Jack und Jill (2011)

Jack and Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch ... und das wird nicht schön.

11.11.2011 - 1 Std. 31 Min
(633)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Jack Sadelstein ist ein erfolgreicher Werbefachmann in Los Angeles. Und auch sonst hat er so ziemlich alles, was man sich wünschen kann: eine bezaubernde Frau, gespielt von Katie Holmes, 2 aufgeweckte Kinder und ein ziemlich beeindruckendes Haus. Doch jedes Jahr zu Thanksgiving kommt seine Zwillingsschwester Jill zu Besuch, die ihm einfach den letzten Nerv raubt. Dass sie sich letztendlich nur allzu wohl fühlt und nicht mehr abreisen möchte, macht die Situation nicht leichter.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Jack und Jill (2011)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen