Jackie Chan ist Nobody

Episode : 1 - Streamtape

Jackie Chan ist Nobody (1998)

我是誰

11.09.1998 - 2 Std. 00 Min
(549)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Jackie ist Agent eines Eliteteams. Er soll mit seinen Kollegen eine Verbrecherbande in Afrika bestehlen, die in den Besitz eines Meteoriten gelangt ist. Mit dessen Hilfe kann man Waffen von unvorstellbarer Zerstörungskraft bauen. Jedoch stürzt Jackies Hubschrauber ab und alle außer ihm sterben. Er wird verletzt von Eingeborenen gefunden und gastfreundlich aufgenommen. Allerdings hat er sein Gedächtnis verloren. Als er später zu der Absturzstelle des Hubschraubers zurückkehrt, kann er sich dunkel erinnern und weiß, dass er in die Zivilisation zurück muss, um sein Gedächtnis zurückzuerlangen und die Vorkommnisse aufzuklären.
de 720p Video: HDTV, Audio: Unknown Video: HDTV, Audio: Unknown Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Jackie Chan ist Nobody (1998)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen