Jahreszeiten der Liebe - Mausam

Episode: unknown - unknown

Jahreszeiten der Liebe - Mausam (2011)

Mausam

23.09.2011 - 2 Std. 00 Min
(9)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Punjab, 1992: Für den gutgelaunten Draufgänger Harry ist es Liebe auf den ersten Blick, als er die sanftmütige Studentin Aayat kennenlernt. Obwohl ihre Lebensumstände grundverschieden sind, will Harry Aayat einen Heiratsantrag machen. Doch das Schicksal arbeitet gegen sie: Während Aayats Familie vor aufkeimenden politischen und religiösen Unruhen nach Mumbai flieht, wird Harry zum Wehrdienst bei der Air Force eingezogen. Erst Jahre später begegnen sich die beiden in Schottland wieder, wo Harry mittlerweile als Kampfpilot stationiert ist. Auch hier ist das Glück nicht von Dauer: Ein eskalierender Konflikt in Kaschmir führt Harry zurück nach Indien, wo er beim Kampfeinsatz verwundet wird. Verzweifelt versucht Aayat, mit Harry in Verbindung zu treten. Doch die Umstände entzweien das Paar immer wieder.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Jahreszeiten der Liebe - Mausam (2011)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen