Johann König - Feuer im Haus ist teuer, geh' raus - Live!

Episode: 1 - NXLoad

Johann König - Feuer im Haus ist teuer, geh' raus - Live! (2015)

11.12.2015 - 2 Std. 19 Min
(0)
TMDb open_in_new

Handlung
In seinem aktuellen Live-Bühnenprogramm entfacht der selbsternannte Humor-Entertainer im extravaganten Premiumbereich ein Feuerwerk der guten Laune und fragt nach den Absurditäten des Alltags: Bananen aus der Region, Rassismus bei TKKG, Kinder und Entspannung. Wie geht das zusammen? In einer flammenden Rede propagiert Johann König das Nichtstun als Burnout-Prophylaxe und wirbt für seine ganz persönliche Leidenschaft, dem Müßiggang. Doch auch ein Komiker hat es nicht immer leicht: In poetischen Reimen und Tagebuchauszügen erzählt er vom Schattensein des Showbusiness und dem ungewohnt unruhigen Alltag eines Familienvaters. Und als wäre das nicht schon genug, singt er auch noch. Viel schlimmer, er tanzt. Selten hat man Johann König so energiegeladen gesehen. Feuer im Haus ist teuer, geh` raus ist Johann Königs amüsante Absage an die Leistungsgesellschaft, bei der kein Auge trocken bleibt.
de 1080p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Johann König - Feuer im Haus ist teuer, geh' raus - Live! (2015)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen