Kalt ist die Angst

Episode: 1 - NXLoad

Kalt ist die Angst (2017)

14.01.2017 - 1 Std. 30 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Claire und David sind seit Jahren glücklich verheiratet, doch auf ihrer Ehe scheint ein Fluch zu liegen. Denn schon seit langem versuchen sie, ein Kind zu bekommen, doch leider ohne Erfolg. Als David vollkommen unerwartet stirbt, fällt Claires Leben in ein komplettes Chaos. Doch während sie versucht, den Verlust zu verarbeiten, stößt sie auf einmal auch auf dunkle Geheimnisse, die ihren Mann in ein völlig neues Licht rücken: Offenbar hat der angesehene Entwicklungshelfer dreckige Geschäfte in Afrika abgewickelt. Und dann hat er Claire auch noch jahrelang verschwiegen, dass er sich zum regelmäßigen Sex mit dem Callgirl Sabina getroffen hat. Plötzlich geschehen immer mehr seltsame Dinge und Claire fühlt sich auf einmal verfolgt. Ob David vielleicht ermordet wurde? Wenn ja, wer hat etwas zu vertuschen? Und was wusste Davids Assistent Michael ? Für Claires Psychiaterin und Davids Vertrauten Hagedorn sind das nur Wahnvorstellungen. Aber wem kann die Witwe jetzt noch vertrauen?
de 1080p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: Unknown, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Kalt ist die Angst (2017)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen