• Home
  • /
  • Filme
  • /
  • Godzilla (Showa) Filmreihe
  • /
  • King Kong gegen Godzilla arrow_drop_down Die Rückkehr des King Kong Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster Frankensteins Höllenbrut King Kong - Dämonen aus dem Weltall King Kong gegen Godzilla Die Brut des Teufels
King Kong gegen Godzilla

Episode: 1 - NXLoad

King Kong gegen Godzilla (1974)

20.03.1974 - 1 Std. 24 Min
(69)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die Höhle des Königs Shisa wird freigelegt. In ihr befindet sich eine Statue und eine alte Prophezeiung. Die Weissagung erzählt davon das riesige Monster über die Menschheit kommen werden. Riesige Monster die Japan zerstören wollen? Wie absurd! Godzilla hat anscheinend auch davon gehört und er versucht deshalb das Industriegebiet bei Nacht zu zerstören. Dabei war Godzilla doch in der letzten Zeit so lieb und brav. Hat mit Hummern Volleyball gespielt, die Welt gerettet und sich rührend um den Nachwuchs gekümmert. Warum also ist er wieder böse geworden? Als der tollwütige Godzilla auch noch seinen alten Kumpel Anguirus angreift wird es allen klar. Die wütende Bestie ist gar nicht Godzilla sondern ein von Aliens nach den Maßen von Godzilla gebauter Roboter. Mit dieser Maschine soll nicht nur Godzilla besiegt, sondern auch die Menschheit versklavt werden. Professor Miyajima und andere Menschen wollen Godzilla helfen und erwecken König Shisa. Kommen sie gemeinsam gegen Mechagodzilla an?
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
King Kong gegen Godzilla (1974)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen