Kleine Goldgräber - Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada

Episode : 2 - NXLoad

Kleine Goldgräber - Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada (2015)

Min søsters børn og guldgraverne

05.02.2015 - 1 Std. 30 Min
(2)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Fünf Geschwister entdecken ein altes Foto, das einen mysteriösen Goldgräber zeigt. Dann stellt sich heraus, dass der Fremde auf dem Bild in Wirklichkeit ihr Großvater ist, der vor vielen Jahren nach Kanada gegangen ist. Die fünf Kinder packt darauf auch das Goldfieber und vor allem die Lust auf ein großes Abenteuer. Somit reist die Gruppe nach Kanada zu ihrer Tante Anna (Lone Hertz), um dort der Geschichte des alten Fotos auf den Grund zu gehen. Tatsächlich soll es in einer Mine einen geheimnisvollen Goldschatz geben, der bereits seit 50 Jahren auf seine Entdeckung wartet. Natürlich machen sich die Kinder auf in die Wildnis des Landes der Berge und Seen, um das verlorene Gold zu finden, doch auch zwei Fremde haben es auf den Schatz abgesehen und die scheinen weniger freundlich gesinnt.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Kleine Goldgräber - Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada (2015)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen