Knock Off - Der entscheidende Schlag

Episode: unknown - unknown

Knock Off - Der entscheidende Schlag (1998)

Knock Off

04.09.1998 - 1 Std. 28 Min
(84)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für `V Six`-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen, erfährt, daß Kopien Ihrer Markenjeans verkauft werden, hat sie zuerst Marcus und seinen Kumpel Hendricks in Verdacht, doch schon bald muß Karen die schreckliche Wahrheit erkennen: Mikrobomben werden in die falschen Jeans eingenäht, um sie so sicher außer Landes zu bringen. Der CIA-Agent Johannson soll weiterhelfen, doch auch dieser führt nichts Gutes im Schilde. Marcus ist der einzige, der eine Katastrophe verhindern kann... Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit....
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Knock Off - Der entscheidende Schlag (1998)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen