Königreich der Bären

Episode : 1 - Clipwatching

Königreich der Bären (2020)

La fameuse invasion des ours en Sicile

07.02.2020 - 1 Std. 22 Min
(105)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Tief entfernt in den Bergen, weit entfernt von den Menschen, lebt das Volk der Bären im Einklang mit der Natur. Angeführt werden sie von dem gerechten König Leonzio. Sein Sohn Tonio wird eines Tages von Jägern entführt, woraufhin sich das Rudel auf den Weg in das Tal der Menschen macht, um den Sohn des Königs ausfindig zu machen. Doch dort angekommen, werden sie vom erbarmungslosen Großherzog überrascht, der seine Armee auf die Bären hetzt.
de 1080p Video: Web, Audio: Unknown Video: Web, Audio: Unknown 720p Video: Web, Audio: Unknown Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Königreich der Bären (2020)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen