Krakatoa – Das größte Abenteuer des letzten Jahrhunderts

Episode: 2 - NXLoad

Krakatoa – Das größte Abenteuer des letzten Jahrhunderts (1968)

26.12.1968 - 2 Std. 11 Min
(10)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Das Schiff "Batavia Queen" läuft 1883 in Singapur aus, um vor der Vulkaninsel Krakatoa nach dem gesunkenen Schiff Arianna zu suchen, das einen Schatz voller Perlen an Bord haben soll. Doch Kapitän Chris Hanson muss von Anfang an mit einer Reihe von Problemen kämpfen. Die Regierung bestimmt, dass 30 Sträflinge mit an Bord müssen. Seine Geliebte Laura, die Frau des Kapitäns, der mit der Arianna unterging, ist mit dabei, aber auch eine Gruppe japanischer Perlentaucherinnen, zwei Ballonfahrer, ein Tiefseeforscher und ein Taucher. Schon beim Beladen des Schiffs passiert der erste tödliche Unfall. Als man zwar das Wrack, aber nicht den Schatz entdeckt, steigt die Spannung unter den Passagieren. Dann bricht der Vulkan aus und es rollt auch noch eine gigantische Flutwelle auf die "Batavia Queen" zu.
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Krakatoa – Das größte Abenteuer des letzten Jahrhunderts (1968)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen