Liebe in der Wildnis

Episode : 2 - NXLoad

Liebe in der Wildnis (1945)

Dakota

25.12.1945 - 1 Std. 22 Min
(12)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Dakota 1871, zur Zeit des Eisenbahnbaus: Der Profispieler John Devlin will einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit ziehen und gemeinsam mit seiner Frau Sandy ein Stück Land erwerben, welches sie dann gewinnbringend an die Eisenbahngesellschaft verkaufen wollen. Während ihrer Reise treffen sie auf den niederträchtigen Jim Bender und seinen Kumpanen Bigtree Collins, die fast die gesamte Stadt Fargo besitzen. Um ihr kleines Imperium vor neuen Ansiedlern zu schützen, brennen die Schurken die Häuser der Farmer nieder, zerstören ihre Weizenfelder und schieben die Schuld dann auf die Indianer. Als Benders Männer die Ersparnisse von John und Sandy rauben, verbündet sich das junge Paar mit den Farmern, um die Bande in einer Schlacht ein für alle mal zu vertreiben.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Liebe in der Wildnis (1945)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen