Lotta aus der Krachmacherstraße

Episode: unknown - unknown

Lotta aus der Krachmacherstraße (1992)

Lotta på Bråkmakargatan

07.07.1992 - 1 Std. 12 Min
(6)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die kleine Lotta lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia und Jonas in einem kleinen gelben Haus in der Krachmacherstrasse. Dauernd ärgert sie sich, weil sie nicht alles darf, was die älteren Kinder machen, obwohl sie doch schon so groß ist. Dann besucht sie Tante Berg, die nebenan wohnt. Beim Sommerurlaub auf dem Land bei den Großeltern gibt es viel zu entdecken. Doch auch hier darf sie vieles nicht machen, weil sie noch zu klein ist. Als die Großeltern erklären, dass sowohl der Mist als auch der Regen dabei helfen, dass alles wächst, stellt sie sich bei strömendem Regen tapfer auf den Misthaufen, um endlich größer zu werden.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Lotta aus der Krachmacherstraße (1992)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen