Madame Corthis und der Tanz ins Glück

Episode : 1 - Clipwatching

Madame Corthis und der Tanz ins Glück (2020)

SOL

16.07.2020 - 1 Std. 38 Min
(12)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Sol, eine berühmte Interpretin des argentinischen Tangos, lebt seit vielen Jahren in Buenos Aires. Hinter ihrem übertriebenen Temperament und ihrem glühenden Lächeln verbirgt die Diva eine Wunde, von der sie sich nie wirklich erholte: Den Verlust ihres einzigen Sohnes Raphael, mit dem sie einst den Kontakt abbrach. Sol kehrt nach Paris zurück, in der Hoffnung, endlich ihren 7-jährigen Enkel Jo zu treffen, der aus der Beziehung von Raphael und ihrer Schwiegertochter Eva, die sie nicht kennt, hervorgegangen ist. Doch Sol hat Angst, sie zu sehen, und gibt vor, dort zu sein, um das Atelier vor ihrer Tür zu mieten. Von da an tut sie alles, was sie kann, um ihre neuen Nachbarn zu zähmen.
de 720p Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Madame Corthis und der Tanz ins Glück (2020)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen