Mädchen des Todes

Episode: unknown - unknown

Mädchen des Todes (2014)

Dead Girls

21.09.2014 - 1 Std. 31 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Als Alice (Jessica Galang), eine Ausreißerin, versucht, in einem alten Haus die Nacht zu verbringen, trifft sie auf ein sehr merkwürdiges und mysteriöses Mädchen. Sie erzählt ihr drei Geschichten über Frauen, denen Grausames widerfahren ist: Suzy (Aubrey Joyce Tunnell) wird von ihrem Freund ermordet, will aber nicht tot bleiben und sinnt auf Rache. Avery (Mia Doran), die sich einer schlimmen Aufnahmeprüfung einer Studentenverbindung unterziehen muss. Und Maggie (Kelsey Sante), ein sehr gläubiges Mädchen, welches von einem Priester missbraucht wurde und nun auf Gerechtigkeit aus ist.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Mädchen des Todes (2014)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen