Mary – Eine australische Prinzessin

Episode: unknown - unknown

Mary – Eine australische Prinzessin (2015)

Mary: The Making of a Princess

15.11.2015 - 1 Std. 31 Min
(5)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Als ihre zwei besten Freunde und Amber und Andrew sie am Abend noch an eine Party in einer Bar im Zentrum von Sydney mitnehmen wollen, wo offenbar viele junge heiratswillige Männer anzutreffen sind, ist Mary zuerst wenig begeistert. Sie hat genug von den Männern, von Trennungen und Liebeskummer und braucht dringend eine Beziehungspause. Doch schliesslich lässt sie sich doch überreden. In der Bar lernen sie eine ganze Reihe von jungen Europäern mit so klingenden Namen wie Felipe, Nikolaos und Henrik kennen. Vor allem mit dem attraktiven Fred versteht sich Mary bestens. Doch erst als sie sich in den frühen Morgenstunden von ihm trennt, wird ihr klar, dass es sich bei ihrer neuen Bekanntschaft um den Kronprinzen von Dänemark handelt.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Mary – Eine australische Prinzessin (2015)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen