Mein Fake-Date

Episode : 2 - NXLoad

Mein Fake-Date (2016)

The Mistletoe Promise

05.11.2016 - 1 Std. 24 Min
(40)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Elise (Jaime King) und Nick (Luke Macfarlane) begegnen sich in der hektischen Zeit vor Weihnachten. Schnell finden sie eine Gemeinsamkeit: Beide können den bevorstehenden Festlichkeiten nichts abgewinnen. Elise ist jetzt schon von den ständigen Fragen über ihr nicht vorhandenes Liebesleben genervt, denn eigentlich hat der frischgebackene Single die Schnauze vom anderen Geschlecht. Auf Nick wartet eine Weihnachtsfeier im Büro, für die er dringend eine Begleiterin braucht. Da kommt den beiden eine Idee, mit der sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können: ein Fake-Date. Dabei haben Elise und Nick jede Menge Spaß und so wird aus der rein geschäftlichen Beziehung langsam mehr…
de 1080p Video: Web, Audio: Unknown Video: Web, Audio: Unknown 720p Video: Web, Audio: Unknown Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Mein Fake-Date (2016)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen