Mein Herz schlägt schneller

Episode : 1 - NXLoad

Mein Herz schlägt schneller (2018)

Hjärtat

14.02.2018 - 1 Std. 40 Min
(2)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Mika (Fanni Metelius) ist Fotografin, Tesfay Musiker (Ahmed Berhan). Beide sind in ihrem Metier vielversprechende Nachwuchstalente. Sie lernen sich kennen, verlieben sich ineinander und ziehen schnell zusammen – beide denken, endlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Auch nach außen hin scheinen sie das perfekte Multikulti-Paar zu sein, sie feiern Partys in den hippesten Locations Schwedens oder auch auf Ibizia. Doch hinter der Fassade tun sich plötzlich Probleme auf: Mika verliert zusehends die Kontrolle über ihren Geist und ihren Körper. Und das stellt ihre Beziehung mit Tesfay auf eine harte Probe. Die junge Frau versucht, die Probleme mit schonungsloser Ehrlichkeit aus der Welt zu schaffen...
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Mein Herz schlägt schneller (2018)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen