Mein Name ist Nobody

Episode: 3 - NXLoad

Mein Name ist Nobody (1973)

13.12.1973 - 1 Std. 57 Min
(240)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem großem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der “Wilden Horde”, einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen…
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Mein Name ist Nobody (1973)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen