Meine Tochter Anne Frank

Episode: unknown - unknown

Meine Tochter Anne Frank (2015)

Meine Tochter Anne Frank

18.02.2015 - 1 Std. 29 Min
(4)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Name Anne Frank steht für Lebensmut und Zuversicht in hoffnungsloser Zeit. Aber auch für den frechen und schonungslosen Blick einer Heranwachsenden auf ihre Familie und ihre Umwelt. Millionen Menschen weltweit kennen ihr Tagebuch, sie schrieb es im Versteck vor den Nazis. Jetzt liegt mit diesem Doku-Drama die erste große deutsche Verfilmung der Lebensgeschichte des Frankfurter Mädchens vor. Der Film folgt Annes Schicksal von der glücklichen Kindheit über das Versteck im Hinterhaus in Amsterdam bis zu ihrem Tod im Konzentrationslager Bergen-Belsen. Er stellt die Beziehung von Vater und Tochter in den Mittelpunkt. Otto Frank hat als Einziger den Verrat an den Hinterhausbewohnern überlebt. Die geheimsten Gedanken und Sehnsüchte
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Meine Tochter Anne Frank (2015)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen