Mit Gottes Hilfe

Episode: unknown - unknown

Mit Gottes Hilfe (2008)

God Tussi Great Ho

15.08.2008 -
(5)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der frustrierte und erfolglose Nachrichtensprecher Arun schafft den Sprung zur großen Karriere als Achermann einfach nicht. Er ist Hals über Kopf in die schöne und erfolgreiche Fernsehmoderatorin Alia verliebt. Diese klettert die Karriereleiter stetig hinauf, während Arun in der Unbekanntheit versinkt. Als auch noch der charismatische Moderator Rocky den Job bekommt, von dem Arun geträumt hat, weiß dieser keinen anderen Ausweg mehr: Er verflucht Gott. Dieser findet das allerdings gar nicht komisch, und kommt in Menschengestalt zu Arun auf die Erde. Um Arun zu zeigen, wie schwierig es sein kann, Gott zu sein, gibt er ihm Macht über jeden und alles - für zehn Tage. Es kommt, wie es kommen muss: Pures Chaos bricht aus, und statt sich in Arun zu verlieben, ist Alia von ihm nur noch genervt. Arun muss tief in sich gehen und sich fragen, was er im Leben wirklich will - Sonst kann er seine Liebe und seinen Traum vom Anchorman an den Nagel hängen.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Mit Gottes Hilfe (2008)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen