Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Episode : 1 - Clipwatching

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (2013)

Olympus Has Fallen

Wenn unsere Flagge fällt, wird sich unsere Nation erheben.

20.03.2013 - 2 Std. 00 Min
(2988)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Mike Banning arbeitet als Geheimdienst-Agent für die USA. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher und der First Lady Margaret in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die Rettung des Präsidenten und opfert somit dessen Frau. Obwohl ihm von allen Seiten bestätigt wird, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fällt er in Ungnade und bekommt einen Posten hinter dem Schreibtisch verpasst. Als die USA sich eines Tages ganz plötzlich von einer Gruppe Terroristen überrannt sieht, denen es in all dem Chaos gelingt, den Präsidenten in ihre Gewalt zu bringen, sieht Banning die Chance gekommen, seinen Fehler von einst wieder auszubügeln und das Land mit seinem heldenhaften Einsatz vor der Vernichtung zu retten.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (2013)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen