Pentagramm - Die Macht des Bösen

Episode : 1 - NXLoad

Pentagramm - Die Macht des Bösen (1990)

The First Power

06.04.1990 - 1 Std. 38 Min
(18)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Nach langer Jagd gelingt es dem L.A.-Cop Russell Logan den Serienmörder Pat Channing Ding fest zu machen. Nach Channings Hinrichtung plagen Russell merkwürdige Alpträume. Man beginnt Leichen zu finden, die nach der Art Channings umgebracht wurden. Zunächst belächelt Russell das Medium Tess, das behauptet, Channing stecke mit dem Satan unter einer Decke. Nach weiteren unerklärlichen Geschehnissen ändert der Cop seine Meinung. Bald darauf entführt Channing, der von den Körpern anderer Menschen Besitz ergreifen kann, Tess. In den Schächten der Kanalisation stellt Russell den Killer und kann ihn mit einem geweihten Messer endgültig töten.
de 720p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Pentagramm - Die Macht des Bösen (1990)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen