Perry Mason und der vergiftete Cocktail

Episode: unknown - unknown

Perry Mason und der vergiftete Cocktail (1990)

Perry Mason: The Case of the Poisoned Pen

21.01.1990 -
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Krimiautor Bradley Thompson (David Warner) wurde mit einem Literaturpreis ausgezeichnet. In seinen Kreisen ist der Schreiberling allerdings nicht sonderlich beliebt, weil er die Werke und Ideen seiner Kollegen gerne als seine eigenen ausgibt. Nachdem er auf der Party anlässlich der Preisverleihung vergiftet wurde, gerät seine Ex-Frau Martha (Barbara Babcock) unter Tatverdacht. Martha ist eine alte Freundin von Della Street (Barbara Hale), die ihren Chef Perry Mason (Raymond Burr) bittet, Marthas Verteidigung zu übernehmen. Sie bekommen es mit einer Vielzahl von Verdächtigen zu tun.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Perry Mason und der vergiftete Cocktail (1990)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen