Pitaah - Mein ist die Rache

Episode: unknown - unknown

Pitaah - Mein ist die Rache (2002)

Pitaah

04.01.2002 - 2 Std. 13 Min
(2)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Das Wort von Avadh Singh ist Gesetz: In dem kleinen Dorf, dessen Geschicke der Patriarch mit eiserner Hand lenkt, wagt es keiner, sich ihm zu widersetzen. Seine Arbeiter und Angestellten sind auf ihren Job angewiesen, um ihre Familien durchzubringen, obwohl Singh sie brutal und unfair behandelt. Den gebildeten Freund seiner Tochter lässt er einfach aus dem Weg schaffen. Auch, dass sich das Mädchen daraufhin aus Verzweiflung das Leben nimmt, erweicht Singh nicht. Seine beiden Söhne Bacchu und Bhola zeigen sich ihrem Vater ebenbürtig: Respektlos und ständig alkoholisiert, terrorisieren sie ihre Umgebung. Eines Tages lassen sie ihren Frust an der kleinen Durga aus, die schlichtweg zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Bewusstlos wird das Mädchen im Straßengraben gefunden. Außer sich vor Schmerz erstattet ihr Vater Rudra, der ebenfalls für Singh arbeitet, Anzeige. Nur widerwillig nehmen die Beamten den Fall überhaupt auf.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Pitaah - Mein ist die Rache (2002)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen