• Home
  • /
  • Filme
  • /
  • Pokémon Filmreihe
  • /
  • Pokémon - Der Film Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen Pokémon 3: Im Bann der Icognito Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung Pokémon 5 - Heroes Pokémon 6: Jirachi Wishmaker Pokémon 7: Destiny Deoxys Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung Pokémon - Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk Pokémon – Der Film: Du bist dran! Pokemon - Der Film: Die Macht in uns
Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Episode : 1 - NXLoad

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens (2009)

劇場版ポケットモンスター ダイヤモンド&パール アルセウス 超克の時空へ

18.07.2009 - 1 Std. 34 Min
(98)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus‘ Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!
de 480p Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens (2009)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen