• Home
  • /
  • Filme
  • /
  • Pokémon Filmreihe
  • /
  • Pokémon - Der Film Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen Pokémon 3: Im Bann der Icognito Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung Pokémon 5 - Heroes Pokémon 6: Jirachi Wishmaker Pokémon 7: Destiny Deoxys Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung Pokémon - Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk Pokémon – Der Film: Du bist dran! Pokemon - Der Film: Die Macht in uns
Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Episode : 1 - NXLoad

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (2010)

劇場版ポケットモンスター ダイヤモンド&パール 幻影の覇者 ゾロアーク

10.07.2010 - 1 Std. 36 Min
(89)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?
de 480p Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (2010)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen