Rasputin – Der wahnsinnige Mönch

Episode: 2 - NXLoad

Rasputin – Der wahnsinnige Mönch (1966)

06.03.1966 - 1 Std. 31 Min
(30)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der russische Mönch Rasputin verlässt seinen religiösen Orden, begibt sich auf Wanderschaft, wird durch seine seltsamen Heilkräfte bekannt und will an den Hof des Zaren Nikolaus II. Er hypnotisiert eine Kammerfrau, die den Sohn des Zaren verletzt, so dass Rasputin ihn heilen kann. Der Weg an den Zarenhof ist offen, Rasputin gewinnt Einfluss und politische Macht. Vorübergehend verbannt, kehrt er im Triumph an den Hof zurück und provoziert mit seinem Lebenswandel. 1916 wird er von Fürst Jussupoff erschossen.
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Rasputin – Der wahnsinnige Mönch (1966)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen