Robert 4 - Die Rache der Teufelspuppe

Episode: 2 - NXLoad

Robert 4 - Die Rache der Teufelspuppe (2018)

06.03.2018 - 1 Std. 21 Min
(7)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Das mystisch-okkulte Buch mit dem der Spielzeugmacher Amos Blackwood (Lee Bane) es geschafft hat, leblose Puppen zu dämonischem Leben zu erwecken, ist in die Hände des Nazis Joseph von Hammersbeck (David Imper) gefallen. Noch bevor er es der Heeresführung übergeben kann, kommt es zu einer Ausein-andersetzung mit seiner Frau Eva (Eloise Oliver), die daraufhin mit dem Buch die Flucht ergreift. Aber auch Eva bringt das Buch nur Unglück und es landet schließlich wieder in den Händen von Amos. Der will es schnellstmöglich fortschaffen und besteigt in Rosenheim einen Zug Richtung Nürnberg, immer verfolgt von Nazi-Schergen. Hitlers Geheimdienst ist jedoch auch an Bord des Zuges und Amos sieht nur eine Möglichkeit, seine Haut und das Buch zu retten: Er muss Robert und die anderen Puppen, die er mit sich führt, wieder zum Leben erwecken.
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Robert 4 - Die Rache der Teufelspuppe (2018)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen