Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!

Episode: 1 - NXLoad

Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen! (2018)

19.05.2018 - 1 Std. 24 Min
(16)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Sara, eine Lehrerin aus New Jersey hat ihren Traummann gefunden. Als ihr Freund Daniel sie bittet seine Frau zu werden, scheint das Glück perfekt. Doch ihr Leben steht plötzlich Kopf, als er ihr beichtet, Prinz der kleinen Monarchie namens St. Ives zu sein. Um seine Eltern von der Hochzeit zu überzeugen, muss Sara alles tun, um eine perfekte Prinzessin zu werden. Zum Glück hat sie ihre zukünftige Schwägerin an ihrer Seite.
de 1080p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen! (2018)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen