Saathiya - Sehnsucht nach dir

Episode: unknown - unknown

Saathiya - Sehnsucht nach dir (2002)

Saathiya

20.12.2002 - 2 Std. 18 Min
(27)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der aus gutem Hause stammende Aditya (Vivek Oberoi) und die angehende Ärztin Suhani (Rani Mukherji) verlieben sich ineinander und beschließen zu heiraten. Als ihre Eltern Einwände äußern, fassen Aditya und Suhani den Entschluss sich heimlich das Jawort zu geben. Doch die geheime Ehe fliegt auf, und Aditya und Suhani werden von ihren Familien vor die Tür gesetzt. Das gemeinsame Leben ist jedoch weitaus weniger romantisch, als es sich die beiden vorgestellt haben. Schon bald hat sie der Alltagstrott fest im Griff und die Ehe droht an vermeintlichen Kleinigkeiten zu zerbrechen. Erst ein tragischer Unfall lässt das Paar wieder seine wahren Gefühle füreinander erkennen.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Saathiya - Sehnsucht nach dir (2002)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen