Scars of War - Kriegsnarben sind tief

Episode : 2 - NXLoad

Scars of War - Kriegsnarben sind tief (2008)

The Mark of Cain

Schließlich ist der Krieg noch lange nicht zu Ende

25.11.2008 - 1 Std. 35 Min
(10)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die beiden Soldaten Mark und Shane dienen für die britische Armee im Irak. Es ist für die beiden nicht einfach, und als ihr Vorgesetzter bei einem Attentat getötet wird, laufen die Dinge aus dem Ruder. Es kommt zur Rache der Soldaten an deren Ende ein zu Tode geprügelter Iraker aus dem Gefängnis getragen wird. Was wirklich dort geschah, wird erst später deutlich, denn jetzt springt der Film nach England. Die beiden Soldaten sind zurück und Gulliver zeigt seiner Freundin Shelley Fotos davon. Als er sie betrügt. Kommt Shelley auf die Idee, diese Fotos ihres Freundes der Polizei zu übergeben. Damit bringt sie eine Lawine ins Rollen und ihren Freund vor das Militärgericht. Dem Militär ist natürlich an einem raschen Prozessende gelegen. Die Öffentlichkeit soll beruhigt werden und so stempelt man die beiden als Schuldige, als Einzelfälle ab. Was allein zählt, ist das Herunterspielen des Skandals, der Ruf der Armee darf keinen Schaden nehmen. Schließlich ist der Krieg noch nicht zu Ende.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Scars of War - Kriegsnarben sind tief (2008)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen