Scorpio, der Killer

Episode : 1 - Streamtape

Scorpio, der Killer (1973)

Scorpio

10.04.1973 - 1 Std. 50 Min
(29)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Scorpio ist der Spitzname des französischen Agenten Jean Laurier, der mit seinem Mentor Cross einen Auftrag erledigt. Im Auftrag der CIA soll Scorpio den des Doppelspiels verdĂ€chtigten Cross erledigen, weil er allein dessen Charakter und Taktik kennt. Cross entkommt zunĂ€chst und verliert seinen Kampfgeist, als der CIA seine Frau umbringt. Scorpio verliert seine Freundin Susan, die sich als Doppelagentin erweist. Scorpio tötet Cross. Als er sich in einer Tiefgarage bĂŒckt, um eine Katze zu streicheln, ist ein Zielfernrohr auf ihn angelegt.
de 1080p Highspeed Usenet Download Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Scorpio, der Killer (1973)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfĂŒgbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufĂŒgen.
Kopiere hierfĂŒr den unten stehenden Link und fĂŒge ihn als URL ein.
Eine Anleitung fĂŒr die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen