Sinuhe der Ägypter

Episode: 1 - NXLoad

Sinuhe der Ägypter (1954)

25.08.1954 - 2 Std. 19 Min
(19)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Ägypten zur Zeit der Pharaonen. Der junge Arzt Sinuhe hat sein medizinisches Können ganz in den Dienst der Armen gestellt. Durch einen Zufall retten er und sein Freund Horemheb dem jungen Pharao Echnaton das Leben. Ab diesem Zeitpunkt verändert sich das Leben der beiden Freunde von Grund auf. Sinuhe wird königlicher Leibarzt und Horemheb wird in die königliche Palastgarde aufgenommen. Der vom Ehrgeiz zerfressene Horemheb hat nur ein Ziel: Er will den Thron des Pharao besteigen...
de 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Sinuhe der Ägypter (1954)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen