Skanderbeg - Ritter der Berge

Episode : 2 - Streamtape

Skanderbeg - Ritter der Berge (1954)

Velikiy voin Albanii Skanderbeg

20.01.1954 - 1 Std. 36 Min
(8)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Im 15. Jahrhundert fallen immer wieder türkische Banden in Albanien ein. Der junge Fürstensohn Gjorg wird dabei an den osmanischen Hof verschleppt. Nachdem er dort aufgewachsen ist, bringt er es bis zum gefeierten Heerführer, dem der Sultan den Namen Skanderbeg verleiht. Als Gjorg hört, wie Albanien unter der Fremdherrschaft leidet, bereitet er sich auf einen schweren Befreiungskampf vor, wofür er aber erst noch Widerstände im eigenen Volk überwinden muss...
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown 720p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Skanderbeg - Ritter der Berge (1954)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen