Skinwalkers - Fluch der Wölfe

Episode : 1 - Streamtape

Skinwalkers - Fluch der Wölfe (2007)

Skinwalkers

10.08.2007 - 1 Std. 50 Min
(169)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Ein zwölfjähriger Junge und seine Mutter geraten zwischen die Fronten zweier verfeindeter Werwolfrudel. Jedes der beiden Rudel hat seine eigenen Motive, denn wie sich herausstellt, ist Timothy, der Junge, ein Halbblut; seine Mutter ist ein Mensch, der Rest der Familie väterlicherseits besteht aber aus reinen Werwölfen. Dadurch daß der Kleine ein Halbblut ist, ist er höchstwahrscheinlich sehr mächtig – und somit eine Gefahr für solche Werwölfe, die mit ihm verfeindet sind.
de 1080p Video: HDTV, Audio: Unknown Video: HDTV, Audio: Unknown Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Skinwalkers - Fluch der Wölfe (2007)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen