Speed Train - Todesfahrt in die Hölle

Episode: 1 - NXLoad

Speed Train - Todesfahrt in die Hölle (1999)

31.08.1999 - 1 Std. 34 Min
(4)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Eddie Lyman, Mitglied einer Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung, hat bei einem Anschlag einer militanten Organisation Frau und Kind verloren. Seither ist er von dem Gedanken besessen, deren Anführer Dave Anderson dingfest zu machen. Doch seine Bemühungen sind nicht von Erfolg gekrönt, im Gegenteil: Weil er sich bei der Jagd auf den Terroristen über Befehle hinwegsetzt, wird er auf unbestimmte Zeit vom Dienst suspendiert. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, schlägt ihm seine neue Freundin Valerie vor, mit ihr und dem liberalen schwarzen Senator Wilson auf Wahlkampfreise zu gehen. Doch vor seiner Amtsübernahme hatte der Senator einen lange gesuchten Terroristen hinter Gitter gebracht und damit den Hass Andersons geweckt. Zusammen mit seiner Truppe kapert Anderson den Zug des Senators, um ihn mit einer Nuklear-Bombe in die Luft zu sprengen. Dass dabei auch eine amerikanische Großstadt ausgelöscht würde, nimmt der eiskalte Killer gerne in Kauf.
de 1080p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: Unknown, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Speed Train - Todesfahrt in die Hölle (1999)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen