Startup.com - Vom Aufstieg und Ende eines amerikanischen Traums

Episode : 1 - NXLoad

Startup.com - Vom Aufstieg und Ende eines amerikanischen Traums (2001)

Startup.com

01.01.2001 - 1 Std. 47 Min
(19)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die Wahrheit kann gefährlich sein - Vertrauen tödlich! Die beiden idealistischen Programmierer Milo (Ryan Phillippe) und Teddy (Yee Jee Tso) gründen ein Startup-Unternehmen, mit dem sie im großen Internet-Boom ihre Open-Source-Softwares unter die Menschen bringen wollen. Natürlich bleiben die beiden brillanten Computerfreaks im Silicon Valley nicht lange unentdeckt und der charismatische Gary Winston (Tim Robbins), Vorstand des mächtigsten IT-Konzerns weit und breit, bietet ihnen verlockende Jobs an. Teddy lehnt ab, doch Milo steigt bei N.U.R.V. ein. Nach und nach fallen Milo jedoch Unstimmigkeiten in seinem Traumjob auf und schließlich stellt er fest, dass heimlich alle Mitarbeiter streng überwacht werden. Als Teddy ermordet wird und Milo feststellt, dass auch sein Leben bis in den hintersten Winkel von Winston kontrolliert wird, zieht sich die Schlinge um seinen Hals immer enger zusammen
de 1080p Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Startup.com - Vom Aufstieg und Ende eines amerikanischen Traums (2001)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen