Stunden des Terrors

Episode: unknown - unknown

Stunden des Terrors (1956)

A Day of Fury

01.05.1956 -
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Marshal Allan gerät in einen Zwiespalt, als der Revolverheld Jagade in seine Stadt reitet, er ihm einst das Leben gerettet hat. Burnett muss das Gesetz vertreten und die Bürger beruhigen, aber er kann die Vergangenheit auch nicht vergessen. Die Fallstricke der richtigen moralischen Haltung drohen, ihn ins Straucheln zu bringen, während er versucht die einzelnen Kräfte auszubalancieren. Burnett ist hin- und hergerissen.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Stunden des Terrors (1956)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen