Terror in der Oper

Episode: unknown - unknown

Terror in der Oper (1987)

Opera

19.12.1987 - 1 Std. 47 Min
(149)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Durch den Unfall einer Opern-Diva bekommt die junge Nachwuchssängerin Betty die Chance, in Verdis "Macbeth" die Hauptrolle zu übernehmen. Nach ihrem großen Erfolg wird sie jedoch von einem Unbekannten verfolgt, der sie fesselt und zuzusehen zwingt, wie er Freunde und Bekannte vor ihren Augen ermordet. Während einer Aufführung läßt der Regisseur des Stücks einen Schwarm Raben frei, die den Killer wiedererkennen und angreifen. Bei einem Feuer kommt er allem Anschein nach ums Leben, verfolgt in Wirklichkeit aber Betty bis zu einer einsamen Berghütte, wo sie sich von den Schrecken erholen wollte.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Terror in der Oper (1987)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen