The Harvesting - Die Sonnenwende naht

Episode: unknown - unknown

The Harvesting - Die Sonnenwende naht (2015)

The Harvesting

03.01.2015 - 1 Std. 34 Min
(7)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Eine glückliche, reibungslose Ehe führen Jake (Chris Conner) und Dinah (Elena Caruso) schon lange nicht mehr. Doch wie können sie den Problemen entfliehen und die Ehe retten? Ein Familienausflug mit ihren Kindern Steven (Noah Headley) und Michaela (Accalia Quintana) zu den Amish People soll es richten. Die Amish leben sehr zurückgezogen und so, als wäre es noch das 18. Jahrhundert, indem sie technische Errungenschaften der Moderne ablehnen und einem zutiefst religiösen, von der Landwirtschaft geprägten Leben nachgehen. In der Abgeschiedenheit hofft die Familie, wieder zueinander zu finden, doch schon kurz nach ihrer Ankunft wird klar, dass etwas nicht stimmt. Eine gefährliche Präsenz scheint sie zu verfolgen. Und dann müssen sie auch noch feststellen, dass sie nicht ohne Grund dort gelandet sind…
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
The Harvesting - Die Sonnenwende naht (2015)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen