Theater des Grauens

Episode : 1 - NXLoad

Theater des Grauens (1973)

Theatre of Blood

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen!

15.03.1973 - 1 Std. 44 Min
(61)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die Polizei steht vor einem Rätsel: Ein Wahnsinniger tötet einen renommierten Theaterkritiker nach dem anderen und keiner hat auch nur den leisesten Verdacht. Peregrine Devlin Vorsitzender des Kritikerzirkels, kommt jedoch eine Idee: Er hält den seit zwei Jahren als tot erachteten Shakespeare-Mimen Edward Lionheart für den Mörder, denn die Taten wurden allesamt wie die Morde in Shakespeares Dramen verübt. Außerdem verwehrte der Kritikerzirkel Lionheart damals den so sicher geglaubten Kritikerpreis, worauf der Schauspieler sich anscheinend selbst umbrachte. Trotz Polizeischutz für die noch lebenden Kritiker kennt der Einfallsreichtum von Lionheart, der alles andere als tot ist, keine Grenzen und so holt er sich einen nach dem anderen...
de 720p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Theater des Grauens (1973)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen