Thomas und seine Freunde Auf grosser Reise

Episode: 1 - NXLoad

Thomas und seine Freunde Auf grosser Reise (2017)

25.08.2017 - 1 Std. 10 Min
(7)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Durch einen Zwischenfall muss Hiros Güterzug repariert werden. James erhält den Auftrag, den Zug zur Werkstatt nach Bridlington zu bringen. Doch dann geraten er und Thomas in einen Streit darüber, wer die Lieblingslok des dicken Kontrolleurs ist. Thomas entscheidet kurzerhand, die Waggons selbst nach Bridlington zu fahren und begibt sich auf eine weite Reise. Auf diesem Weg lernt er nicht nur neue Freunde und Weggefährten kennen, sondern muss sich auch einigen Gefahren stellen. Und dann will er natürlich auch noch zeigen, dass er alles viel besser kann als James. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Thomas und seine Freunde Auf grosser Reise (2017)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen