Thomas und seine Freunde: König der Schienen

Episode: 2 - NXLoad

Thomas und seine Freunde: König der Schienen (2013)

17.09.2013 - 1 Std. 08 Min
(8)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Herzog der Insel Sodor war lange Zeit auf Reisen. Nun kehrt er auf seinen Landsitz zurück und hat jede Menge Gepäck dabei. Mehrere Eisenbahnwaggons sind bis oben hin mit seinen Kisten und alten Schätzen gefüllt! Und das ist noch nicht alles. Zur großen Überraschung von Thomas und den anderen Lokomotiven und Bewohnern von Sodor kommt der Herzog mit einem spektakulären Plan nach Hause: Er will die Ruine von Schloss Ulfstead wieder aufbauen. Insulaner und Touristen sollen das Schloss besuchen dürfen. Die Inselbewohner sind begeistert. Und die Lokomotiven sind schon ganz aufgeregt. Schließlich werden sie bei den Aufbauarbeiten gebraucht. Bis zur feierlichen Eröffnung gibt es jedoch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Doch zum Glück hat der Herzog Verstärkung mitgebracht, Stephen, eine hochherrschaftliche, antike Dampflok …
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: HDTV, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Thomas und seine Freunde: König der Schienen (2013)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen