Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Episode: unknown - unknown

Tierisch Cool - Ein Hund in New York (2011)

Cool Dog

04.01.2011 - 1 Std. 28 Min
(9)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der kleine Jimmy ist todtraurig: Weil sein Vater eine neue Stelle bekommen hat, zieht die Familie aus ihrer kleinen Heimatstadt nach New York City. Da die Vermieter der neuen Wohnung keine Haustiere erlauben, muss der Junge seinen geliebten Schäferhund Rainy vor der Abreise in ein Tierheim geben. Während Jimmy versucht, sich in der großen Stadt zurechtzufinden, bricht Rainy aus dem Tierheim aus und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seinem Herrchen.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Tierisch Cool - Ein Hund in New York (2011)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen