Twin Dragons - Das Powerduo

Episode: 2 - NXLoad

Twin Dragons - Das Powerduo (1992)

15.01.1992 - 1 Std. 29 Min
(110)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Bei ihrer Geburt werden die Zwillinge Jacky und Jackie voneinander getrennt. So wachsen die beiden auf, ohne von der Existenz des anderen zu wissen. Während sich der eine als kleiner Gauner in der Unterwelt von Hongkong verdingt, macht der andere als Dirigent große Karriere. Zufällig stoßen die beiden aufeinander, nachdem es bereits zahlreiche Verwechslungen mit ihren Freundinnen gab. Ganz reibungslos geht das späte Zusammentreffen der Zwillinge allerdings nicht vonstatten: Jackie hat Schwierigkeiten mit der Mafia, und Bruder Jacky muß die Fehler erst einmal ausbaden. Zu seinem Glück kommt der schlagkräftige Jackie zu seiner Rettung.
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Twin Dragons - Das Powerduo (1992)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen