Vater des Jahres

Episode: unknown - unknown

Vater des Jahres (2018)

Father of the Year

20.07.2018 - 1 Std. 34 Min
(0)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Entscheidungen, die betrunken getroffen werden, verheißen oft nichts Gutes. Diese Erfahrung müssen auch die besten Freunde Ben (Joey Bragg) und Larry (Matt Shively) machen, die volltrunken darüber debattieren, wessen Vater wohl der stärkere ist. Die Situation gerät aus dem Ruder als Bens chaotischer Vater (David Spade) Wind von der Sache bekommt und sich kurzerhand in ein Duell mit seinem potentiellen Widersacher stürzt – Auge um Auge, Zahn um Zahn. Damit setzt er aber nicht nur die Beziehung zu seinem Sohn, sondern auch dessen Zukunft aufs Spiel.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Vater des Jahres (2018)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen