Veer - Die Liebe eines Kriegers

Episode : 2 - NXLoad

Veer - Die Liebe eines Kriegers (2010)

Veer

22.01.2010 - 2 Std. 40 Min
(21)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Mit eiserner Hand greifen die Briten im 19. Jh. auf dem indischen Subkontinent nach der Macht. Könige und Provinzgouverneure beugen sich einer nach dem anderen ihrer militärischen Überlegenheit. Nur die tapferen Pindari bieten den Briten die Stirn. Der mutigste unter den Pindari ist Veer. Mit aller Kraft stemmt er sich gegen die ausländischen Eindringlinge und ihren Verbündeten. Angetrieben wird er von seinen Gefühlen für Prinzessin Yasodhara, die Tochter seines ärgsten Feindes: der König von Madhavgarh, ein verbündeter der Engländer. Für Veer steht alles auf dem Spiel - die Zukunft seiner Heimat und die Liebe seines Lebens. Ist er der schweren Aufgabe gewachsen?
de 1080p Video: Unknown, Audio: Unknown 720p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Veer - Die Liebe eines Kriegers (2010)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen