Verflucht, verdammt und Halleluja

Episode : 1 - Streamtape

Verflucht, verdammt und Halleluja (1972)

E poi lo chiamarono il magnifico

28.09.1972 - 2 Std. 05 Min
(33)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Sir Thomas Moore, ein exzentrischer Engländer, reist nach dem Tod seines Vaters in den Wilden Westen. Der letzte Wunsch des Vaters war, daß aus seinem Sohn ein echter Cowboy werden soll, so wie er selbst einer war. Drei gerissene Gauner, Freunde des Vaters, übernehmen die Aufgabe, Thomas das Schießen und Prügeln zu lehren...
de 720p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Verflucht, verdammt und Halleluja (1972)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen