Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Episode : 1 - NXLoad

Vidocq - Herrscher der Unterwelt (2019)

L'Empereur de Paris

Herrscher der Unterwelt

26.04.2019 - 2 Std. 00 Min
(113)

Handlung
Paris, 1811: Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq, unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und fälschlicherweise wegen Mordes angeklagt, entschließt er sich, im Gegenzug für seine Freiheit auf Verbrecherjagd zu gehen. Diese Entscheidung bringt nicht nur die gesamte Unterwelt gegen ihn auf, sondern ruft einen gefährlichen alten Bekannten auf den Plan, der mit Vidocqs Hilfe über Paris herrschen möchte
de 1080p Video: Unknown, Audio: Unknown 720p Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Vidocq - Herrscher der Unterwelt (2019)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen