Vishwas - Der wahre Held

Episode: unknown - unknown

Vishwas - Der wahre Held (2013)

Phata Poster Nikhla Hero

20.09.2013 - 2 Std. 20 Min
(24)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der junge Vishwas träumt davon, Schauspieler zu werden. Leider hat seine strenge Mutter aber ganz andere Pläne: Sie will, dass aus ihm ein Polizist wird, wie es die Familientradition verlangt. Eines Tages wird er auf ein Photo Shoot eingeladen, bei dem Polizeiuniformen vorgestellt werden sollen. Hierbei gerät er versehentlich an den echten Tatort eines Verbrechens, das er mit mehr Glück als Verstand lösen kann. Die schöne Sozialarbeiterin Kajal dankt ihm, und sein Bild wird in allen Zeitungen veröffentlicht. Überglücklich erfährt dies auch Vishwas Mutter, und fährt schnurstracks nach Mumbai, um ihrem erfolgreichen Sohn um den Hals zu fallen. Vishwas bleibt nichts Anderes übrig, als die Fassade aufrecht zu erhalten - denn nicht nur seine Mutter will er beeindrucken, sondern auch die charmante Kajal an sich binden. Wer keine Freude an Nonsenshumor und simplen Gags hat, wird diesen Film nicht mögen können. Für alle andren gilt: einfach drauf einlassen und sich schlapp lachen.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Vishwas - Der wahre Held (2013)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen